. Administration der Kundenaufträge und Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Lieferfristen Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten der internen Lieferanten auf Vollständigkeit und Korrektheit Bedarfsplanung
und RichtlinienFortlaufende Optimierung von Abläufen und aktive Mitarbeit an Projekten Mit diesem Wissen setzt du neue Maßstäbe: Abgeschlossenes Studium in Business Administration, BWL oder Wirtschaftswissenschaften
haben.Educational Background: Hold a bachelor’s degree in business administration or a related field.Technical Inclination: Willingness to familiarize oneself with the product portfolio. Communication Skills: Fluent
in business administration or a related field. Technical Inclination: Willingness to familiarize oneself with the product portfolio. Communication Skills: Fluent in English, with Arabic proficiency as a strong
Allgemeine Administration im Aufgabenbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Manager Spares Services (m/w/d) bei unserem Kunden in Buxtehude. Ihre Aufgaben: Administration der Kundenaufträge und Sicherstellung
von elektronischen Schutzsystemen in Bochum suchen wir aktuell einen Manager Finanzen, Administration & Personal m/w/d Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon
ideally in the aviation context Your profile: Completed studies in the field of engineering, aerospace, business Administration, Supply Chain or a comparable qualification More than two years of
Master’s Degree in Business Administration (MBA) Essential Functions and Responsibilities: Strategy & Planning: Implement a continuous strategic process, to successfully market Pierburg’s products in the
Engineering enhanced by a Master’s Degree in Business Administration (MBA) Essential Functions and Responsibilities: Strategy & Planning: Implement a continuous strategic process, to successfully market
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Location: Mobile Work (Germany-wide) Your responsibilities Your role centers around the administration of one
du die funktionale Administration einer oder mehrerer unserer zentralen Applikationen mit dem Ziel diese bestmöglich an den Kernprozessen auszurichten. Hierzu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten: Beratung
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
, Terminüberwachung und Administration Dein Profil: Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), alternativ vergleichbare Qualifikation im Bereich Spedition/Logistik Berufserfahrung
scanning technologies like Datacap. Hands on experience with FileNet, java API Knowledge of middleware administration (weblogic /websphere) Ability to respond to critical issues, manage critical trouble
customer sites, to ensure the contribution of all relevant functions to the delivery of procured goods or services Your profile: Completed studies in the field of Business administration, supply chain
, Industrial Engineering, Business Administration, or Economics. Advanced knowledge of Microsoft Office applications. Advanced knowledge of SAP.English: Business fluent; German: Nice to have. Proven experience
Mitarbeiter für die Position als "Manager (m/w/d) Spares Services". (Referenznummer: 0314NO2025AO) Ihre Aufgaben: Administration der Kundenaufträge und Sicherstellung der vertraglich vereinbarten
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Installation, Administration, Wartung und Überwachung von Client- und Server-Systemen für Kunden per Remote-Tools sowie vor Ort Ansprechpartner für Kunden
Mitarbeiter für die Position als "Manager (m/w/d) Spares Services". (Referenznummer: 0314NO2025AO) Ihre Aufgaben: Administration der Kundenaufträge und Sicherstellung der vertraglich vereinbarten
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Installation, Administration, Wartung und Überwachung von Client- und Server-Systemen für Kunden per Remote-Tools sowie vor Ort Ansprechpartner für Kunden
aller vertraglich geforderten Project Management-Aktivitäten (Projektmanagement-Plan, Work-Breakdown-Structure, Kommunikationsplan, Risikomanagement, etc.) Hosting und Administration von Meilenstein-Reviews
Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Administration, Betreuung und Weiterentwicklung unserer Geschäftsanwendungen sowie das Management der technischen
. Administration, Konfiguration und Betreuung unserer Applikationen Analyse und Umsetzung von neuen Anforderungen Fehleranalyse und -bearbeitung in Zusammenarbeit mit unserem Supportanbieter Ihr Profil
Unterstützung unserer internen Kunden. Administration, Konfiguration und Betreuung unserer Applikationen Analyse und Umsetzung von neuen Anforderungen Fehleranalyse und -bearbeitung in Zusammenarbeit mit unseren
creations, flat hierarchies and very short decision making process Who you are University degree of business administration, business informatics, computer science or equivalent knowledge. At least 5 years
, Business Administration, or other equivalent education At least 3-5 years of relevant experience in IT, e. g. management of enterprise applications in a cloud environment, preferred ServiceNow Technical
and participating in internal/external audits and inspections, deriving and implementing improvement potentials based on the audit results Administration of the business process management software
aller vertraglich geforderten Project Management-Aktivitäten (Projektmanagement-Plan, Work-Breakdown-Structure, Kommunikationsplan, Risikomanagement, etc.) Hosting und Administration von Meilenstein-Reviews
Administration von Office365 (Teams, Sharepoint, OneDrive und Powerplattform) Erstellung von innovativen Lösungen auf Basis Office365 anhand unserer internen Kundenanforderungen Strategische Weiterentwicklung
-Applikationen verwalten: Administration, Installation, Konfiguration und Wartung von Anwendungen sowie Systemüberwachung Support und Fehleranalyse: Bearbeitung von Supportanfragen (1st und 2nd Level), sowie
jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: You have a Master‘s degree in Business Administration, Supply Chain / Logistics or EconomicsYou have at least 3 years of working experience in purchasingAt least 2
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Administration und Verwaltung der HR IT Systeme (SAP SF, Workday, KDV, Baumobil) Konfiguration und Pflege der Systemeinstellungen
degree in Computer Sciences, Mathematics, Business Administration, or other equivalent education At least 3-5 years of relevant experience in IT, e. g. management of enterprise applications in a cloud
? Dann werden Sie ein Teil von unserem Team! Hierbei ist Ihr Können gefragt: Administration und Verwaltung der HR IT Systeme (SAP SF, Workday, KDV, Baumobil) Konfiguration und Pflege der Systemeinstellungen, Geschäftsprozesse
-Applikationen verwalten: Administration, Installation, Konfiguration und Wartung von Anwendungen sowie Systemüberwachung Support und Fehleranalyse: Bearbeitung von Supportanfragen (1st und 2nd Level), sowie
and participating in internal/external audits and inspections, deriving and implementing improvement potentials based on the audit results Administration of the business process management software
. Administration, Konfiguration und Betreuung unserer Applikationen Analyse und Umsetzung von neuen Anforderungen Fehleranalyse und -bearbeitung in Zusammenarbeit mit unserem Supportanbieter Ihr Profil
unserer internen Kunden. Administration, Konfiguration und Betreuung unserer Applikationen Analyse und Umsetzung von neuen Anforderungen Fehleranalyse und -bearbeitung in Zusammenarbeit mit unseren
Airbus Supplier Requirements (ASR) Your profile: Completed studies in the field of engineering, Business administration, quality management, supply chain or a comparable qualification More than two
work of the correction actions Your profile: Completed studies in the field of engineering, supply chain, Business Administration, Aviation and Aerospace or a comparable qualification Over 4 years
Mitarbeiter (w/m/d) SAP Basis Administration für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Unser Team Infrastructure im Bereich Corporate Information
Manage meeting rooms Maintain all security processes, issue visitor passes General Administration, supporting all business functions Manage post and the post process Operate the telephone switchboard
der Softwarequalität.Du kümmerst Dich um Testanalysen sowie die Administration von kontinuierlichen fachlichen Akzeptanz-, Schnittstellen- oder Last- und Performancetests.Im Rahmen von Fehlermanagement richtest
in project management, aerospace, business administration, international management or comparable Several years of work experience in project management Very good knowledge in MS-Office and SAP Knowledge
rooms Maintain all security processes, issue visitor passes General Administration, supporting all business functions Manage post and the post process Operate the telephone switchboard Booking taxi’s
Administration, Wirtschaftswissenschaften, oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Vertrieb Hohe internationale Reisebereitschaft, insb. sind mehrmonatige
profile: Completed studies in the field of business administration, Economics, Industrial engineering or a comparable qualification More than three years of professional experience in the field of
of business administration, Economics, Industrial engineering or a comparable qualification More than three years of professional experience in the field of Purchasing, Project Management, Supply
der VPN/WAN/LAN Landschaft Administration und Pflege der Core Networking Infrastruktur innerhalb der Datacenter Durchführung von vor Ort Projekten an den weltweit verteilten Standorten (Reisebereitschaft